DJK Würzburg - Wir sind Tennisfamilie
DJK Würzburg - Wir sind Tennisfamilie

Trainer

Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Diese Aussage ist völlig richtig, denn besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Dies bietet nun unser neuer Trainer Marius Hüttner.

 

Jede Spielerin und jeder Spieler kann sich sowohl im Einzelunterricht gezielt fördern lassen, als auch in Gruppenstunden den Spaß am Tennis (wieder)finden oder erlernen.

Durch seine Qualifikation als Erzieher bietet er auch besonders für jüngere Teilnehmer ein ansprechendes und spannendes Programm. Ebenso ist aber auch für die älteren Generationen gesorgt, die sich  immer noch gerne auspowern und sportlich messen wollen.
 

 

Wenn Sie Interesse bekommen haben, können Sie sich gerne direkt bei unserem 

Trainer Marius Hüttner unter 015736753487 melden.

 

Geländeadresse:

DJK Würzburg Tennis
Mainaustraße 46b
97082 Würzburg

 Kontakt

WetterOnline
Das Wetter für
Würzburg
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Würzburg Tennis